RaRo-Stufenprogramm

Coming Home Ball

Am Freitag Abend kommt ihr von den Days Off HOME zurück. Das gilt es bei der großen Welcome HOME Party zu feiern. So kommt eins zum anderen, denn am Samstag habt ihr sicher das Bedürfnis, einmal auszuschlafen. Darum beginnen wir den Tag mit einem ausgiebigen BRUNCH.

Workshop @ Home

Der Montag und der Dienstag der zweiten Woche sind Workshop-Tage. Wir bemühen uns um eine gute Vielfalt an Workshops (es wird auch ein paar Adventure-Workshops geben), die ihr nach euren Interessen belegen könnt – einige davon werden sich bestimmt mit dem Thema des Lagers beschäftigen: „HOME – here, there and everywhere“.

ZUSÄTZLICHES UND ALLGEMEINES PROGRAMM

Neben diesen fixen Programmpunkten wird es auch noch zusätzliche Angebote geben. Da schwebt zum Beispiel die Idee von Highland-Games im Raum. Im Gastro-Zelt der RaRo (es hat noch keinen Namen) könnt ihr am Abend etwas zu trinken und kleine Snacks kaufen. Es ist damit zu rechnen, dass ihr die Abende in bester Stimmung verbringt, denn das altbekannte Team sprüht schon vor Ideen und wird euch sicherlich mit bester Laune und gemütlicher Atmosphäre überraschen.


Die RaRo nehmen auch an den allgemeinen Programmpunkten wie dem Abend der offenen Töpfe (Open Pots), dem HOME 2018-Tag (beides am Samstag) einem Konzert am Sonntag Abend, und natürlich auch an den offiziellen Eröffnungs- und Abschlussfeiern von HOME 2018 teil. Beiden Feiern folgen anschließend jeweils eigene RaRo-Feste.