MITARBEIT AM

HOME 2018

Ohne den unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz hunderter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre die Ausrichtung des HOME 2018 nicht möglich. Die Zeit, die Energie, das Know How und das Engagement der MitarbeiterInnen machen das Oberösterreichische Landeslager für die Kinder und Jugendlichen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Daher versteht es sich für uns von selbst, dass wir von ihnen keinen Lagerbeitrag oder Verpflegsbeitrag einheben.

Die Vorhandenen Budgetmittel sollen den TeilnehmerInnen zugutekommen und bei aller Wertschätzung für die geleistete Arbeit, sind uns leider Grenzen bei der Abgeltung der Spesen gesetzt. Darüber Hinaus gibt es eine paar Regelungen, die einzuhalten sind, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

Als Dank für die Mithilfe gibt es aber am Ende des Lagers ein großes Fest für alle helfenden Herzen und Hände.


VORAUSSETZUNGEN, ANMELDUNG

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim HOME 2018 sind Personen, die zum Gelingen des Lagers einen Beitrag leisten. Egal ob in der Verpflegung, im Programm oder in der Administration, es ist eine vollständig ausgefüllte Online-MitarbeiterInnenanmeldung notwendig.

Dafür gibt es zwei Szenarien:

  • Du hast schon eine definierte Aufgabe und bist schon fix einem Team-Bereich zugeordnet.
  • Du möchtest mitarbeiten, hast aber noch keinen Kontakt bzw. keinen Bereich, dem du fix zugeordnet bist.

In beiden Fällen musst du dich über die Online-Mitarbeiter-Anmeldung registrieren. Deine Anmeldung wird gültig, sobald die/der jeweilige Berreichsleiter/in diese bestätigt.


zur MitarbeiterInnen-Anmeldung


VERPFLEGUNG, ÜBERNACHTUNG, REGISTRIERUNG

Als MitarbeiterIn wirst du von der Teamküche verpflegt, du bekommst ein Lagerhalstuch und  für die Übernachtung ist Platz am Scout Camp Austria. Um im Notfall entsprechend versichert zu sein ist eine Registrierung bei den Pfadfindern und Pfadfinderinnen Österreichs notwendig.


DU BIST LAGERTEILNEHMER ODER TEILNEHMERIN UND ÜBERNIMMST FÜR EINEN ODER MEHRERE TAGE TEAM-AUFGABEN:

Manchmal kommt es vor, dass teilnehmende Leiterinnen oder Leiter eine Funktion im Team übernehmen. Für die Zeit, in der du als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter tätig bist, (bis max. 3 Tage) wird dir bei deiner Abreise im Finanzbüro des HOME 2018 ein Teil des Lagerbeitrags in bar rückerstattet. Eine schriftliche Bestätigung der Bereichsleitung und der HOME 2018-Projektleitung ist dabei nötig.

DIE HOME 2018 MITARBEITER/INNEN-TIMELINE

Termine, die für alle MitarbeiterInnen aus allen Bereichen Relevanz haben (Änderungen vorbehalten):


  • ab sofort
    Mitarbeiter-Anmeldung


  • Pfingsten 2018
    Finales Vorbereitungstreffen


  • ab 23. Juli 2018
    Beginn Aufbau HOME 2018


  • ab 3. August 2018
    allgemeine Team-Anreise (Beginn der MA-Verpflegung)


  • 6. bis 15. August 2018
    HOME 2018


  • 15. bis 17. August 2018
    Abbau


  • voraussichtlich am 16. August 2018
    Großes Mitarbeiterfest

KONTAKT FÜR FRAGEN ZUR MITARBEIT:

Christa Pottfay: personalhome2018.at